Samstag, 11. Januar 2020

Blog Hop SaleABration

Hallo,


heute findet von Team Stampinkollektiv ein Blog Hop zum Thema "Sale A Bration“ statt. 


Ich zeige euch das Produktpaket Glück und Liebe, bestehend aus dem Stempelset „ Glück und Liebe“ und „3D Prägeform Steinmauer“



Einmal VanillePur und Pfauengrün, ganz schlicht gehalten, dabei kommt die Prägeformen „ Steinmauer“ erst richtig zur Geltung.



Zwei Lampions, den Lebensbaum und den Spruch habe ich in Pfauengrün gestempelt.  



Diesmal habe ich die Steinmauer auf Vanillepur geprägt, das kommt auch gut raus.



Farbkarton in Wildleder, Ziegelrot und Vanillepur und die Stanzformen „ so hübsch bestickt“ habe ich für diese Karte benutzt.



Welche Karte gefällt euch besser?

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zu hüpfen Conni

https://stempellicht.blogspot.com/2020/01/sale-bration-bloghop-stampinkollektiv.html

Schönen Gruß 

Sandra 


Kommentare:

  1. Hallo Sandra, die Steinmauer habe ich noch gar nicht entdeckt, wo gab es die?

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Der Prägefolder ist auf Seite 15 der SAB Broschüre und gibt es im Produktpaket mit Glück und Liebe

      Löschen
  2. Toll 👏🏻 dieses Set ist eigentlich gar nicht so übel 🤔 liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Toll Sandra, eigentlich hat mir das Set bisher gar nicht so gut gefallen. Aber deine Projekte sind echt toll damit.

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas! Dieses Set hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, aber auf Deiner Karte gefällt es mir außerordentlich gut!!! Sehr schön!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, das sind zwei tolle Inspirationen.
    Habe ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.