Freitag, 17. Januar 2020

Blog Hop we fall in colours

Hallo ,

heute findet wieder ein Blog Hop vom Team " We fall in  colours" statt und ich freue mich schon auf die Inspirationen.

Die heutige Farbkombination:


Oh, als ich diese Farben gesehen habe, dachte ich nur, geht gar nicht, die passen nicht zusammen.
Das ist ja das tolle an dieser Challenge, man nimmt Farbkombination , die ich nie benutzt hätte und es entsteht was tolles.



Karte in Flüsterweiß, ein Aufleger in Jade und die Stanzformen „so hübsch bestickt“ bilden noch einen schönen Rahmen.


Die kleinen Blumen habe ich in Jade, einmal voll gestempelt und einmal abgestempelt, so wirkt es etwas heller. Das Innere der Blume habe ich dann mit Pazifikblau gestempelt und die Zweige in Tannengrün.


Das Stempelset „Blumige Überraschung“ zusammen Mitbürger Handstanze „kleine Blüte“ , beides stammt aus der "Sale A Bration“ ist perfekt für die Karte.



Schönen Gruß und viel Spaß

Sandra



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zu Angela hüpfen

https://stempelfamilie.blogspot.com/2020/01/blog-hop-we-fall-in-colors-januar-2020.html


Hier findest Du noch mal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:








8. Tanja Klingler-Selinger -> ist heute nicht dabei











Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte, vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich finde das Set auch wirklich toll. Deine Karte gefällt mir...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    du hast die Herausforderung super gemeistert. Eine schöne Karte ist auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.