Samstag, 1. Februar 2020

Blog HopValentinstag Herz

Hallo,

heute gibt es vom Team Stampin Saturday ein Blog Hop zum Thema „Valentinstag und Projekte mit Herz“.
-> schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Die kleine Tasche hat mich die ganze Zeit schon fasziniert, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen eine zu basteln. 



Die Stanzformen „so stilvoll“ ist echt sehr praktisch , zweimal durch die BigShot kurbeln, zusammenkleben und fertig ist die Grundtasche. 



Wer mich kennt der weiß das Rot überhaupt nicht meine Farbe ist, daher habe ich die Farbe Heideblüte benutzt.




Dazu noch das Produktpaket „Herzlich“ mit den beiden Handstanzen „ Herzen“ und das passende DSP aus der SAB „Wunderbar ausstanzbar“ 




Schönen Gruß

Sandra


Du kannst jetzt gleich zum Nächsten hüpfen ->Simone



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    eine sehr schöne, farblich abgestimmte, herzliche Tasche hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Ein herziges Täschchen im Herzchen Look.
    Sehr schön!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    sehr schöne Handtaschen sind die da vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.