Montag, 3. Februar 2020

FMS420


Hallo,

heute und auf den letzten Drücker mache ich mit bei „ Freshly made Sketches“ und dabei gibt es immer eine Vorlage , also einen Sketch und damit kann dann jeder was basteln.



Der Sketch heißt „FMS420“ und hier ist die Vorlage



Ich habe eine Karte in Anthrazitgrau, Schiefergrau und mit dem neuen DSP „Wunderbar ausstanzbar“  gebastelt.



Als Highlight habe ich die Stanzformen „ Blumenwiese“ benutzt und der Spruch stammt aus dem SAB Set „ zum Geburtstag für Dich“.

Du kannst jetzt zu Freshly made Sketches hüpfen und Dich von den tollen Karten inspirieren lassen. 

Viel Spaß und schönen Gruß

Sandra 

1 Kommentar:

  1. I love the pretty gingham paper and the die-cut flowers! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.