Samstag, 8. Februar 2020

Blog Hop Von Herzen


Hallo,


heute findet von Team Stampinkollektiv ein Blog Hop zum Thema "Von Herzen“ statt. 


Von Herzen“ da nächste Woche Valentinstag ist zeige ich euch eine Karte mit integrierter leckerer Schokolade. 



Wenn das „EINE“ Stück zu wenig ist, dann sind in der tollen „Metallic Dose in Herzform“ auch noch welche drin.



Flüßterweiß gepaart mit dem DSP „von Herzen“ und den zwei tollen Stanzen „Herzen“. Einfach an dem Pfeil ziehen , der zu deinem Liebsten führt und schon kann die Schokolade gegessen werden. 




Das Stempelset „Herzlich“ eignet sich dazu hervorragend.



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zu  Madeleine hüpfen. 


https://lenchenkreativ.de/?p=678



Schönen Gruß 

Sandra 

Kommentare:

  1. Hi Cheri,
    das ist eine süße Idee!
    Es gab eine Zeit, da war ich richtig süchtig nach den kleinen Teilen, da hätte ich bestimmt, die Karte gleich mitverspeist! 😂
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee liebe Sandra. Eine echt tolle Karte.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.