Donnerstag, 6. Februar 2020

Freshly made sketches challenge #421


Hallo,

diese Woche gibt es wieder eine Vorlage von „Freshly made Sketches“ mit der Nummer #FMS421


Das ist die Vorlage:


Der süße Osterhase und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Osterschatz“ und den habe ich mit VersaMark gestempelt und dann mit den Blends koloriert. 



Das Rechteck habe ich direkt auf dem Aufleger aufgeklebt und dann mit Schwämmchen und den Farben Osterglocke, Mangogelb und Blutorange bearbeitet, solange bis der gewünschte Farbverlauf entstanden ist. Danach noch einige Wasserspritzer drauf verteilen. 



Hier könnt ihr auf die Seite von freshly-made-sketches-421 hüpfen und alle Karten bewundern.

Viel Spaß

Schönen Gruß

Sandra 

Kommentare:

  1. He is charming. I love the brushed panel behind him with all the flower accents. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This is so sweet, so fun and so cheery all at the same! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. Sweet spring card! Love your use of die cuts- super fun! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.