Sonntag, 9. Februar 2020

Blog Hop Kindergeburtstag

Hallo,

heute gibt es vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema „Kindergeburtstag“.


Ich zeige euch ein Einladung zum Kindergeburtstag in Form einer Ziehkarte. Die Anleitung habe ich bei Kathrin gesehen.Danke.


Der süße Waschbär stammt aus dem Stempelset „special Someone“ und er kann von einer Seite zur anderen Seite gezogen werden, so das die Daten zum Vorschein kommen. 



Das DSP „Wunderbar ausgestanzt“ aus der SAB und Farbkarton Schiefergrau / Flüsterweiß bilden die Basis. 



Aus dem Set „einfach einladend“ das wie für Einladung geschaffen, stammen die anderen Schriftzüge. 


Zu dem Set „ special Someone“ gibt es passend dazu die Stanzformen „schöner Tag“ somit kann der süße Waschbär , die Luftballon, das Gras und vieles mehr ausgestanzt werden. 




Schönen Gruß
Sandra

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt zum Nächsten in der Liste hüpfen.
 
Du kannst auch auf Instagram hüfen, hier findest Du unsere Namen.


@kreativemachenschaften
@stempellicht
@heidikuemper

@gefalzt_und_zugeklebt
@papierteufelchen
@stempelfux
@stempelauszeit

Kommentare:

  1. Was für witzige Idee. Toll Sandra find ich klasse :o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Idee, diese Ausziehkarte! Und das Stempelset eignet sich auch gut zum Thema. Schön kombiniert ❤.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.