Samstag, 8. August 2020

Lieblingsset


Hallo 
heute dreht sich alles um das Thema Lieblingsset bei dem Blog Hop vom Team Stampinkollektiv.
Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.


Meine Lieblingssets sind:
Schöner Geburtstag und Fantastfisch 


Heute mal eine etwas andere Karte und zwar eine Frame Fold Card, mit mehreren Effekten.
Diese Kartentechnik habe ich bei StempelPünktchen gesehen. 


Das DSP Meereswelt ist so schön, das es auch zu meinen Lieblingspapieren gehört. Das erste Fenster  zeigt einen Spruch aus dem Set „ Schöner Geburtstag“ mit Blutorange gestempelt. 


Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß benutzt und für die beiden Seitenteile die neue InColor Farbe „ Aventurin“ . Das zweite Fenster bringt einen weiteren Spruch zum Vorschein.


Damit ihr sehen könnt wie diese Frame Fold Card gefaltet wird, so dass die unterschiedlichen Fenster zum Vorschein kommen, gibt es ein kleines Video.



Schönen Gruß
Sandra 

Du kannst jetzt weiter zu  Christina hüpfen.

https://www.papierkreationen.net/2020/08/mein-lieblingsprodukt-blog-hop.html

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee!Auch schön erklärt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Karte ist sowas von genial!
    Ich bin nicht so der Faltmeister, aber das ist richtig toll!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.