Dienstag, 1. September 2020

Sketch

Hallo,
heute gibt es vom Team Stempelbuddies einen Blog Hop zu einem vorgegeben Sketch SB#1 




Hier ist die Sketch Vorlage 

Bei der Sketchvorlage habe ich Flüßterweiß als Grundkarte verwendet und das Produktpaket „Posted for you“. Der Aufleger ist mit der Prägeform „Blattgrün“ geprägt und lockert das Ganze nochmal auf. 



Das Stempelset „ posted for you“ und die Handstanze „ rechteckige Briefmarke“ eignen sich super für diesen Sketch. Die Briefmarken habe ich dann mit den Stampin Blends in Magentarot, Aventurin und Abendblau koloriert. 

Schönen Gruß

Sandra 


Teilnehmer:

7. Sandra Hagenlocher (hier bist Du gerade)


Du kannst auch zu Instagram wechseln und da bei @stempelauszeit eine Runde hüpfen 

@papierteufelchen
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
 @stempelauszeit
@stempellaedchen
 @stempelschick
@inspiredbyclaudia
 @stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.