Mittwoch, 23. September 2020

24 Stunden Stempelaktion

 Hallo,

jetzt ist es soweit und es gibt eine tolle „24 Stunden Stempelaktion


Bei dieser Aktion sind ausgewählte Stempelsets um 15% reduziert.

24 Stunden, also nur am Mittwoch den 23.09 bis 23:59Uhr.

Hier findet ihr die Liste mit den reduzierten Stempelsets.

Ihr könnt die Stempelsets direkt in meine   Stampin’Up! Onlineshop  bestellen.

Meine Sammelbestellung findet heute Abend um 18:00 statt.

Wer etwas bestellen möchte, der kann es mir gerne per Email senden.

Ich freue  mich


Schönen Gruß 


Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.