Samstag, 5. September 2020

Minikatalog

 Hallo,
heute gibt es einen Blog Hop vom Team Stampinsaturday mit dem neuen Minikatalog August bis Dezember.

Aus dem neuen Minikatalog zeige ich euch das Produktpaket „schöner Herbst“ mit dem Stempelset „ schöner Herbst“ und dem Stanzenpaket „Herbst“.

Dazu noch das passende DSP „ goldener Herbst“

Die Box ist mit dem Farbkarton Terrakotta gemacht und hat die Maßen 11x16 cm ( rundherum bei 3cm gefalzt).

Die Anleitung zu der tollen Box mit Pop up Würfel habe ich bei der lieben Claudia von Kreativblogbyclaudia gefunden. 


Hier findet ihr noch ein Video, damit ihr sehen könnt wie die Würfel aus der Box springen. 




schaut mal rein und last euch inspireren.
 Schönen Gruß
Sandra

Du kannst jetzt gleich weiter zu Silke  hüpfen.

https://bastelsalat.blogspot.com/2020/09/stampin-saturday-bloghop-minikatalog-august-dezember-20.html

Hier findest Du noch mal alle Teilnehmer:

 1. Sandra Herzog

2. Anja Ehmann 

3. Sandra Hagenlocher (hier bist Du gerade) 

4. Simone Schmider-heute nicht dabei 

5. Silke Trapani

6. Samira Merzouk 

7. Zsuzsanna Balazs

8. Manuela Auer - heute nicht dabei

9. Petra Noeth

10. Evi Bosselmann 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ohhh, eine super schöne Popup-Box hast Du gewerkelt!!! :-) Die steht bei mir auch auf meiner "das will ich mal basteln-Liste...". :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ein tolles Projekt hast du da gezaubert. Die Pop Up Würfel Box lockt einem immer ein WOW heraus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    was für eine wunderschöne Idee! gefällt mir sehr, sehr gut!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.