Donnerstag, 3. September 2020

Trost und Kraft FMS451

 Hallo,


heute mache ich mal wieder mit bei Freshly made Sketches #FMS451 mit dem Stempelset „Trost und Kraft“ mit. 


Das ist die Vorlage:


Das neue DSP „ Magische Nacht“ ist sehr vielseitig, auf der einen Seite Halloween und auf der anderen Seite schaurige Eleganz mit tollen Motiven. Den Spruch habe ich in mit VersaMark gestempelt und in weiß embossed. 


Trauerkarten gehören leider auch zum Leben und so ist hier eine mit Flüsterweiß, Schwarz und mit der neuen Prägeform „Tolle Texturen“ entstanden. Meine beliebtesten Stanzformen sind „ bestickte Rechtecke“ und die durften hier natürlich auch nicht fehlen. 


 So jetzt könnt ihr noch bei Freshly made sketches   vorbei schauen und die anderen Karten bewundern. 

Schönen Gruß 

Sandra 

Kommentare:

  1. This is so lovely. The black and white is a very elegant look. I love the way you added the leaf to accent the strips and the sentiment. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.