Dienstag, 6. Oktober 2020

Herbst&Halloween

 Hallo,

heute gibt es vom Team Stempelbuddies einen Blog Hop zum Thema „Herbst & Halloween“


Triple pop-up cube Karte
Lässt  sich gut zusammen Falten und versenden, beim öffnen Pop es dann toll auf. 


Das Stempelset „ schöner Herbst“ und das Stanzenpaket „Herbst“ sowie das tolle Designerpapier „Goldener Herbst“. 



Die wollte ich die ganze Zeit schon mal basteln, jetzt habe ich eine tolle Anleitung bei Nadine gefunden.



Schönen Gruß

Sandra 

 
Teilnehmer:
 
 
 
 
 
 
 


Du kannst auch zu Instagram wechseln und da bei @stempelauszeit eine Runde hüpfen 
 
@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
 @stempelauszeit
 @stempelschick
 @stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.