Samstag, 13. Februar 2021

Hauptsache mit Herz

 Hallo,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit vom Team Stampinkollektiv mit dem Thema „Hauptsache mit Herz“



Hier noch unser Banner


Für meinen Kartenhalter habe ich ich Flüsterweiß benutzt und dann mit dem tollen DSP „Wiesenblume“ aus der SAB verziert. Das Herz habe ich mit der Stanze Herzen ausgestanzt.  


Der Kartenhalter ist so konzipiert, das einen Karte 11x15cm in die Mitte gesteckt werden kann. Stempelset „ Kraft der Natur“.


Somit sind die Karten austauschbar und je nachdem wie man drauf ist, kann man sich eine andere aussuchen.




Hier noch die Anleitung:


Jedes Mal wenn ich den Kartenhalter anschaue, dann erstrahlt mein Herz und ich freue mich.



Der Spruch stammt aus dem Set „ So gesagt“ und der Hintergrundstempel ist aus dem Stempelset „blumige Wünsche“.




Schaut bei vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 

 

Du kannst jetzt gleich weiter zu   Kathrin  hüpfen 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.