Sonntag, 14. Februar 2021

Box mit Schiebefenster

  

    Hallo,

heute gibt es vom Kreativteam „ Never stop Stampin Hop “ einen Hop zum Thema „Designerpapier selber gestalten“.


Ein Box mit einem Schiebefenster und dazu habe ich mein eigenes Designerpapier gestaltet.


Mit den InColor Hummelgelb, Aventurrin, Zimtbraun und dem Stempelset „Libellengarten“
 


Die Schmetterlinge sind in Hummelgelb auf Flüsterweiß gestempelt, die Blumen in Zimtbraun und dann mit den Stampin Write Marker noch angemalt, fertig ist mein Designerpapier. 


An der Seite kann man dann den Spruch rausziehen und ein Fenster kommt zum Vorschein.



Darunter kommt dann noch ein Spruch.


Mal sehen, wer diese tolle Box geschenkt bekommt.




Jetzt bin ich gespannt was die anderen tolles gebastelt haben. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 


Jetzt kannst Du gleich zu Instagram #stempelauszeit hüpfen und dann schauen was die anderen Teilnehmer tolles gemacht haben: 


@angies.kartendesign

@shochdrei

@SpinnstubeBastelwelt

 @stempelauszeit ( hier bist Du gerade)

 @moho7963

 @gaensebluemchen.am 

@stamp.vamp

@main_kreativ

@stempelvergnuegenbyankekaefer

@picolima2019

@bastelbaechlein

@steffis_kartenhaus

@schere_stift_papier

@steffi_bunte_bastelwelt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.