Sonntag, 14. März 2021

Ostern

    

    Hallo,

heute gibt es vom Kreativteam „ Never stop Stampin Hop “ einen Hop zum Thema „Ostern“ also kleine Geschenke.


Da wir gerade ins neue Haus umgezogen sind und die Türen noch so weiß sind, habe ich ein Ostergirlande gebastelt.


Wildleder, Savanne,Espresso und Hummelgelb.


Die Hühner sind in weiß embossed. Die kleinen Blumen stammen von den Stanzformen „ verpackte Blume“.



Für die Girlande habe ich Farbkarton mit den Maßen 5x10 cm und 5x4cm benutzt. 



Dazu noch ein „upcycling“ Projekt, vorher waren da so kleine leckere Schokoladen drin, die meine Familie die letzten Tage gegessen hat. 


Nun Farbkarton Wildleder drum herum und mit den Stanzformen „Hühnerstall“ schön dekoriert.



Eine schöne Pflanze rein und fertig ist das Geschenk.


Stanzformen „Geburtstagshuhn“



Jetzt bin ich gespannt was die anderen tolles gebastelt haben. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 


Jetzt kannst Du gleich zu Instagram #stempelauszeit hüpfen und dann schauen was die anderen Teilnehmer tolles gemacht haben: 

@stempelauszeit

@stamp.vamp

@gaensebluemchen

@steffi_bunte_bastelwelt

@SpinnstubeBastelwelt

@angies.kartendesign

@stempelvergnuegenbyankekaefer

@main_kreativ

@shochdrei

@moho7963

@schere_stift_papier

@bastelbaechlein

@steffis_kartenhaus 

@picolima2019

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.