Sonntag, 28. März 2021

Frühlingserwachen

     

    Hallo,

heute gibt es vom Kreativteam „ Never stop Stampin Hop “ einen Hop zum Thema „Frühlingserwachen“.


Frühling, da denke ich gleich an Sonnenstrahlen, die ersten schönen Tage, die ersten Blühten , alles lacht Dich an.


So ist ein Mini-Album mit dem Projektset Fabelhaft entstanden.


Ich liebe diese Projektsets, da ist fast alles enthalten, coole Karten, unterschiedliche Muster und schon fertige Hintergründe, so braucht man es nur noch zu Stanzen und zusammen zu bringe.



Dazu habe ich noch das Stempelset „Springtime Joy“ benutzt, passt perfekt zum Frühlingserwachen.





Jetzt bin ich gespannt was die anderen tolles gebastelt haben. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 


Jetzt kannst Du gleich zu Instagram #stempelauszeit hüpfen und dann schauen was die anderen Teilnehmer tolles gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.