Mittwoch, 7. April 2021

Jahreskatalog 2021-2022

 Hallo zusammen,

heute ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal , oh ich freue mich.

-> denn der neue Jahreskatalog 2021—2022 hat den Weg zu mir gefunden und meine Vororder ( ganz viele tolle neue Produkte) ist gekommen.



Wenn Du auch einen Katalog möchtest, dann sende einfach eine Email an:

sandrahagenlocher@gmx.de

und ich sende Dir einen zu. Mit dabei ist ein toller Lesezeichen Button mit den neuen In Colors 2021-2022.



Ich freue mich auf deinen Email.


Schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.