Dienstag, 27. April 2021

Virtuelle Katalog-Bastelparty

 Hallo meine Liebe! 🙋🏻‍♀️



Kein Kartenbuffet 🔖

Keine Workshops 🙍‍♀️🙍‍♀️

Keine Basteltreffen 🤔

Dann wenigstens eine  *virtuelle Katalog - Bastel PARTY* mit tollen Tipps, Produkten, Fotos, Videos ✂️🍾👏🔖 rund ums stempeln, basteln , kreativ sein und mit dem neuen 

✂️Stampin‘UP! ✂️ Jahreskatalog. 


Wenn du dabei sein möchtest, dann 

folge jetzt ganz entspannt diesem Link....* 👇🏻


https://chat.whatsapp.com/C6o6ywXwPV5IfdMbo93Xv9


*Die Katalog Bastel Party startet am 7.5 um 20:00Uhr und endet am 9.5. um 18:00Uhr.* 🤗


*2 Tage lang* erhältst du innerhalb dieser Gruppe tolle Bastel Ideen, Vorschau auf neue Produkte / Stempelset/ Stanzformen / Anleitungen / Anregungen und Tipps von und mit Stampin’Up!.


Wenn Du gleich mit basteln möchtest, dann sag Bescheid, dann bekommst du von mir ein kleines Materialpaket✂️🔖


Hast du noch keinen neuen Jahreskatalog , kein Problem, ich bringe Dir einen vorbei 🌸🌸


Ich freue mich auf euch und auf tolle Inspirationen.


Liebe Grüße


Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.