Donnerstag, 15. April 2021

Circle celebration / Workshop2go

 Hallo,

Mein Lieblingsstempelset aus dem aktuellen Minikatalog ist das 

Stempelset „ Circle Celebration“.

Es ist so vielseitig einsetzbar: als Hintergrundstempel, Geburtstag, Frühling, Trauerkarten und Du kannst sogar dein eigenes Designerpapier damit gestalten. 



Leider wird es nicht in den Jahreskatalog übernommen, so schade. 

Die Grundbox ist in Zimtbraun und dann habe ich mit den einzelnen Stempeln, mein eigenes Designerpapier hergestellt.



Damit du die Schoki auch gut aus der Box heraus bekommst, habe ich eine kleine Schlaufe in Zimtbraun angebracht. 

Diese Schokiverpackung und noch vier tolle weitere Karten mit dem Stempelset „Circle Celebration“ basteln wir in meinem neuen Workshop to go 



Da ich dieses Stempelset liebe gibt es dazu einen 

Workshop to go.

Du bekommst reichlich Material um 4 Karten (darunter eine Technikkarten) und eine Schokiverpackung zu basteln. Die Anleitung und ein YouTube Video stelle ich Dir exklusive zur Verfügung.


Ihr habt zwei Möglichkeiten den „Workshop to go“ bei mir zu bestellen:


1. Materialpaket 26,-€

STEMPELSET  „Circle Celebration“

Farbkarton für 4 Karten

Designerpapier

Farbkarton für Aufleger 

Accessoires 

Anleitung / YouTube Video 


2. Materialpaket 12,-€

Farbkarton für 4 Karten

Designerpapier

Farbkarton für Aufleger 

Accessoires 

Anleitung / YouTube Video 




Du kannst das gewünschte Materialpaket bis zum 29.4 bei mir bestellen.

Danach bestelle ich das Material und Du bekommst es bequem zu Dir nach Hause geliefert. 

Bei dir zu Hause benötigst Du noch Kleber, Stempelsets mit deinen Lieblingssprüchen und einen Papierschneider. 


Für die kleine Auszeit ist dann alles bereit und Du kannst in deiner gewohnten Umgebung loslegen. 


Ich freue mich auf Deine Bestellung.

Schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.