Sonntag, 18. April 2021

Muttertag

      

    Hallo,

heute gibt es vom Kreativteam „ Never stop Stampin Hop “ einen Hop zum Thema „Muttertag / Vatertag“.


Muttertag ist für mich was ganz besonders, da möchte ich meiner Mama ein schönes Geschenk machen.


So ist diese Album zum Wohlfühlen entstanden.

Das besondere Papier Designerazetat in Quecksilberglas-Optik Hortensienpark Schimmer so schön und passt perfekt dazu.


Folgende Stanzformen habe ich benutzt: 
Wunschwortem und schön geschrieben




Jetzt bin ich gespannt was die anderen tolles gebastelt haben. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 


Jetzt kannst Du gleich zu Instagram #stempelauszeit hüpfen und dann schauen was die anderen Teilnehmer tolles gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.