Samstag, 29. Mai 2021

Kartenset „Mein Anker“

 Hallo zusammen,

heute zeige ich euch im Zuge der Katalogparty 2.0 vom Team Kreative Machenschaften das neue Kartenset „Mein Anker“.



Hier könnt ihr euch mein Auspackvideo anschauen und seht genau was alles enthalten ist. 

*Video klick*

Das neue Set ist ab dem 1. Juni erhältlich und es ist echt was besonderes, da Stempel, Stempelblock, Karten, Schachteln, Farbe, echt alles dabei ist. 



Das Set ist so vielseitig: 

auf der einen Seite habe ich einige Karten gemacht ( Anleitung ist im Set enthalten)


auf der anderen Seite habe ich einen kleinen maritimen
Aufbewahrungsturm mit den Schachteln gemacht



Somit kann ich einige Accessoires verstauen.



Was gefällt euch am Besten?

Schönen Gruß und weiterhin viel Spaß mit der Katalogparty 

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.