Dienstag, 18. Mai 2021

Workshop2go „kleines Minialbum“

  

neuer Workshop2go 


Kleines Lächeln - kleines Minialbum 


Schaut euch mal mein Auspackvideo dazu an, dann kriegt ihr schon mal einen kleinen Einblick.

*klick*




Komplett Set „kleines Lächeln“ heißt:

Karten

Umschläge 

Stempel

Acrylblock

StampinSpot ( Farbe) 

Accessoires 


Bestellmöglichkeiten:

Materialpaket 1

Komplett Set „kleines Lächeln“ ( Artikelnummer 156984)

Du bestellst direkt im Onlineshop ( Kreditkarte / Paypal/ +5,95€ Versandkosten)

mit dem HostessCode QYUJ9AMG , *klick* ,das Set kommt dann direkt zu Dir.

Preis 23;-€  

exklusiv für Dich: 

Anleitung PDF, Anleitungsvideo und einige Stanzteile, damit dein Album komplett wird. 



 

Materialpaket 2

Komplett Set „kleines Lächeln“ ( Artikelnummer 156984)

Du bestellst direkt bei mir und ich sende dir das Set mit der pdf Anleitung, Link zum Anleitungsvideo und die extra Stanzteile zu.

Preis 26,-€ 





Das Set kommt am 1. Juni in den Verkauf, dann könnt ihr es im Shop bestellen und / oder ich kann es für euch bestellen. 

Super Du hast Dir Dein Materialpaket, dann kannst Du gleich eine Bestellung an sandrahagenlocher@gmx.de senden.

Ich freue mich auf Deine Bestellung und wünsche Dir viel Spaß beim basteln.

Schönen Gruß

Sandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.