Freitag, 14. Januar 2022

We Fall in colors Farbkombination

 

Hallo,

Heute gibt es vom Team „We Fall in … colours“ einen Hop mit einer bestimmten Farbkombination.

Farbkombination:


Die Farkombination war echt eine Herausforderung, doch da habe ich mir das neue DSP „ Land und Liebe“ angeschaut und siehe da, Gartengrün ist mit drin.


Die Rollbox habe ich bei Petra von Stempel Dich bunt gesehen.

Aufgeklappt passen in die vier Boxen ganz viele Leckereien Zu den Grüntönen passt auch wunderbar die Stanzformen „ Tropische Lagen“. Hier  seht ihr die unterschiedlichen Blätter in Tannengrün und Gartengrün.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kunstvolle Lagen“, das kleine Herz hat dann noch die dritte Farbe „Chili“.



Hier seht ihr noch wie ich die Rollbox entrolle und wieder zusammen Rolle.



Du  kannst jetzt gleich weiter zu René hüpfen.



 Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren 

Schönen Gruß 

Sandra 


Hier findet ihr die Teilnehmer:

Sandra Herzog Herzerlskreativecke

Sandra Hagenlocher Stempelauszeit ( hier bist Du gerade)

Rene Guenther - Stempeln- mit-Rene.de

Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt

Waltraud Hattinger - Stempelkeller

Evi Bosselmann Kreativparty 

Janine Krüger - Stempelbande

Kathrin Fuchs Stempelfux


2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Rollbox ist toll. Eine schöne Idee zum Nachbasteln.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.