Montag, 24. Januar 2022

Produktpaket Leinen Los

 Hallo,

heute zeige ich euch das neue Produktpaket „Leinen Los“ aus dem neuen Minikatalog Minikatalog Januar-Juni.


Das Produktpaket beinhaltet das
Stempelset „Leinen Los“ und die Elementstanze „Segelboot



Egal ob Geburtstag, Konfirmation, Reise , es ist vielseitig einsetzbar. 


Oder mit vielen Segelboten


Oder als Hintergrund 



Hier habe ich mal versucht, was man alles mit der Elementstanze Segelboot machen kann.


 
Hier in diesem Video zeige ich euch nochmal im Detail das Produktpaket.



Schönen Gruß und viel Spaß damit

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.