Montag, 17. April 2017

Match the Sketch Nr.172

Hallo zusammen,

durch die Osterfeiertage bin ich erst heute Abend dazu gekommen, eine Karte für Match the Sketch zu machen. Da Ostern fast rum ist , wollte ich auch keine Osterkarte mehr machen. 






Entstanden ist eine Karte in Jeansblau in Kombination mit dem DSP "Am Meer" und meine geliebten Framelits "Stickmuster".




Die Framelits "Fensterschachtel" sind auch sehr schön und Sie haben hier dazu gedient, einen Stickmusterrahmen zu verfeinern. Der Spruch ist aus dem Stempelset " Reihenweise Grüße" und die zwei kleinen Wellenkreise habe ich mit der Stanze 7/8" ausgestanzt.


Ich hoffe, dass ihr alle schöne Osterfeiertage hattet und das ihr jetzt noch die letzte Ferienwoche genießen könnt.

Lieben Gruß

Eure Sandra 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.