Sonntag, 27. August 2017

Blog Hop Vorschau Herbst Winter

Hallo zusammen,

heute steht der neue Herbst-/Winterkatalog im Blickpunkt, das Team StampinClub hat einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Mein Opa wird heute 90 Jahre und für Ihn habe ich eine "Four Fold Card" gemacht.



Die Idee zu der "Four Fold Card" habe ich bei Debbie gesehen. Die Grundkarte ist in Sand und hat die Maße 12"x12" . Das neue  DSP" Herbstimpressionen" und das Stempelset "Herbstanfang" kommen hier zum Einsatz.




Bei der Four Fold Card sind die vier Seiten zwei geteilt und können dann noch aufgeklappt  werden. Im Inneren habe ich mit dem Stempelset " Heartland" und den Aquarellstiften einen Bauernhof mit Schlepper und Hund koloriert, da es super zu meinem Opa passt.



Die neue Handstanzen "Etikett für jede Gelegenheit" und " Blütenzauber" sind klasse und vielseitig einsetzbar. 


Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Blog Hop, Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen.

Schönen Gruß

Eure Sandra



Kommentare:

  1. Super schöne Karte Sandra. LG und schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenform. Und du hast ja echtes Zeichentalent! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da wird sich dein Opa bestimmt sehr freuen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das ist ja eine interessante und tolle Kartentechnik - die kannte ich bisher noch garnicht. Du hast sie mit so viel Liebe gestaltet, dass ich mir die Idee unbedingt merken muss ;-) Ganz tolle Gestaltung der Karte!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Und so aufwändig! Tolle Idee und super, dass du noch dine Bilder online bekommen hast 😘

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Werk Sandra !!
    Megaschöne Idee!
    LIebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank für Eure tollen Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das war sicher aufwändig! es hat sich aber gelohnt. LG Sanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach super! Da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Karte, das hat sich sicher jemand gefreut. Ganz wunderbar!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.