Freitag, 18. August 2017

Herbstanfang und Match the Sketch Nr. 190

Hallo zusammen,

wir sind aus dem Nordseeurlaub zurück und bevor wir morgen nochmal für einen Kurztrip in den Schwarzwald starten, wollte ich Euch unbedingt was aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen.



Die Vorlage dazu stammt von Match the Sketch Nr. 190 und ich habe das neue Stempelset " Herbstanfang" genutzt. Die Basiskarte ist Terrakotta mit einem Auflieger aus dem neuen DSP " Herbstimpressionen". Den Blätterzweig und den Spruch, habe ich mit Terrakotta auf Transparent gestempelt und als kleine Verzierung auch noch einen Blätterzweig mit der neuen Handstanze ausgestanzt. 

Es gibt so süße kleine Mini-Pizzaschachteln, die musste ich gleich noch dazu basteln. DSP " Herbstimpressionen" zugeschnitten, drauf geklebt und die Schachtel zusammen gefaltet. Dann mit der neue Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" den Spruch ausgestanzt, Blätterzweig dazu und fertig ist ein kleines Dankeschön. 


Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch Nr. 190 und bis bald.

PS: die Herbst-/Winterkataloge sind schon unterwegs zu Euch :-) 

Lieben Gruß

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Oh wie schön Sandra die Pizzakarton habe ich mir auch bestellt. Aber diese tolle Yogurette Version hab ich bei uns noch nie gesehen. Schaut sooooo lecker aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle herbstliche Karte!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht klasse aus.
    Ist dir wirklich gut gelungen.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die tollen Kommentare, habe mich sehr gefreut. Sind gerade im Schwarzwald auf einem Bauernhof. Schönen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.