Freitag, 25. August 2017

Double Pocked Card

Hallo zusammen, 

heute morgen sagte mein Mann zu mir, das er heute Abend auf einen sechzigsten Geburtstag geht und dafür noch eine Karte braucht. Oh.....
Da habe ich mal eine Double Pocked Card gebastelt, die ich bei der lieben Conni gesehen habe. 


Die Grundkarte ist in Olivgrün gehalten und das DSP " Frohes Fest" ist aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog und eignet sich trotz Weihnachtspapier auch gut für eine Männerkarten. 



Sechzig in Olivgrün ausgestanzt, dann auf ein Flüsterweißes Vierreck gesetzt und mit den geliebtem Framelits " Stickmuster" ausgestanzt. 

Die Sprüche stammen aus dem Stempelset" Alles Liebe, Geburtstagskind" und sind mit der Stanze " klassisches Etikett" ausgestanzt.


Diese Form der Karte gefällt mir sehr gut, denn die beiden Einstecker kann man gut verwenden für : einen Geburtstagsgruß und mit dem kleinen Umschlag in Olivgrün gestreift, für ein paar " Kröten".


So jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und vielleicht bis Sonntag, denn da gibt es einen Blog Hop vom Team StampinClub zum Thema " Herbst-/ Winterkatalog".

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz vorbei schaut.

Lieben Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hey Sandra, die Karte ist toll geworden und mit den zwei Einsteckteilen echt für alles zu verwenden, muss ich auch mal machen, schönes Wochenende, Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. So eine Karte hab ich auch schon gemacht :) Sehr schön auch die Farben! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, habe mich ganz arg gefreut. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.