Sonntag, 26. November 2017

Adventskalender-Wichteln

Hallo zusammen,

bei mir zu Hause bin ich vor einiger Zeit gefragt worden, ob ich bei einem Adventskalender-Wichteln mitmache. Ich musste keine Sekunde überlegen und sagte zu. 

Frau braucht: 24 begeisterte Frauen die jeweils 24 gleiche Päckchen erstellen, am besten selbst gemacht. Jede Teilnehmerin bekommt eine Nummer zwischen 1-24 zugelost, da es bei uns sogar 25 Frauen geworden sind, gibt es 25 Päckchen. Mitte November mussten „Alle“ ihre Päckchen fertig haben und zur Wichtel-Zentrale bringen.



Die Liebe Angela hat die Organisation, also die Wichtelzentrale  übernommen. Sie hat alles organisiert, eingesammelt, sich Gedanken um die Verteilung gemacht und noch vieles mehr. Jetzt ist es soweit, Sie hat jedem der Teilnehmerinnen den Adventskalender zusammen gestellt und am Samstag können die Adventskalender abgeholt werden. Vielen lieben Dank dafür.


Am Anfang hat es mir etwas Kopfzerbrechen ( was mache ich und wie soll ich es nur verpacken) bereitet. Nun folgt die Vorfreude und erfolgt eine abwechslungsreiche Adventszeit und endlich mal einen tollen Adventskalender für „MICH“.


Jetzt muss ich nur noch einen tollen Platz für „Meinen Adventskalender“ finden und bin gespannt was mich erwartet. Die Spannung steigt.

Ihr könnt es live auf meinem Blog verfolgen, denn ich stelle euch jeden Tag das aktuelle Päckchen vor.

Schönes Wochenende und seit gespannt.

Lieben Gruß

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.