Sonntag, 19. November 2017

Zum Ehrentag

Hallo zusammen,

irgendwie muss ich gerade mal Pause machen mit den Weihnachtskarten und so habe ich für den neuen Match the Sketch Nr.203 eine Geburtstagskarte vorbereitet.



Dazu habe ich das Stempelset „zum Ehrentag“ mit einer Grundkarte in Olivgrün und dem DSP „Bunte Vielfalt „ genutzt. 




Als Highlight habe ich die Rosen mit den neuen Stampin Blends bemalt und sie sehen echt toll aus.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Schönen Gruß
Sandra 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Wieder sehr schöne Karte. Die Blumen mit den Blends gemalt sehen echt super aus. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Karte! Auch die Farben passen super :) Und das Set ist echt klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Vor allem das Set find ich toll :)
    Hast du schön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.