Sonntag, 5. November 2017

Funkelzauber Weihnachtsglanz

Hallo zusammen,

heute findet ein Blog Hop vom Team StampinClub mit dem Motto „Funkelzauber Weihnachtsglanz“ statt. Ihr könnt von einem zum Anderen Blog hüpfen und somit jede Menge Inspirationen sammeln.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß.


Mein kleines Weihnachtsset besteht aus einer Weihnachtskarte, einem Windlicht und einer kleinen Verpackung. Die Badeauszeit habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht, das gestreifte Geschenkband in Form einer Banderole und der Stempel ist aus dem Stempelset „Malerische Weihnachten“.





Die Karte zu dem Set ist in Olivgrün gehalten, mit einem Auflieger in Flüsterweiß und einem Auflieger von dem DSP Frohes Fest, der Stempel ist auch aus dem Stempelset „Malerische Weihnachten“ . Der kleine Stern gehört zu den Lack Akzente Metallic und die habe ich jetzt erst im Hauptkatalog entdeckt ( sind mir vorher nie aufgefallen).




Den Abschluss bildet das weihnachtliche Windlicht auch aus dem DSP „Frohes Fest“ und die Weihnachsbäume sind mit den Framelits „Formen Weihnachtsschmucke“ mit der Bigshot ausgestanzt. 



Funkelzauber Weihnachtsglanz ist so ein schönes Thema, da hätte ich noch viele tolle Ideen dazu gehabt. Ich weiß auch schon, wer dieses schöne Set geschenkt bekommt. 



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen, mal sehen was da tolles auf Dich wartet.

Viel Spaß

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. So tolle Werke....
    Gefallen mir sehr!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll Sandra mit dem Baum als Teelicht. Poste doch bitte mal ein Bild im Halbdunkeln mit Teelicht an ❤️

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set mit meinem zur Zeit liebsten Weihnachts-Designerpapier. Besonders die Verpackung finde ich total klasse. Liebe Grüße Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Spitze Sandra.
    Die Idee mit dem Windlicht gefällt mir besonders gut von deinen ganzen tollen Werkeleien. Danke fürs zeigen und dir noch einen schönen Sonntag Abend. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Set, Sandra. Das Papier hat es mir wirklich angetan! Liebe Grüße, Sanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Da hast du dir aber viel ausgedacht und ganz tolle Werke gezaubert :)
    Super schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.