Freitag, 12. Januar 2018

Blog Hop Echt Cool

Hallo zusammen,

heute findet ein Blog Hop zum neuen SAB Stempelset „Echt cool“ statt. Ihr könnt von einem Blog zum Anderen hüpfen und so jede Menge Inspirationen sammeln. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich "drei Karten" für euch vorbereitet.



Im Moment wirke ich gerade bei der Erstellung eines Kartentechnikbuch mit und mache eine  Four Easel Card. Daher habe ich auch für den Blog Hop eine mit dem Stempelset „ Echt cool“ von der SAB gemacht. Auf jedem Aufsteller habe ich ein Motiv / Spruch gestempelt.


Die Grundkarte ist in Marineblau ,das DSP „ Ganz Gentlement " genutzt und die kleinen halben Kreise sind mit einer der neuen Stanzen Freche Früchtchen gemacht. Damit die Karte beim versenden zusammen bleibt, habe ich noch eine Bandrole in Transparent gefertigt. 



Bei der nächsten Karte sind die coolen Turnschuhe wahllos auf einen weißen Auflieger gestempelt worden und zum Teil ausgemalt. Mit der neuen Wellenkreis Stanze den Spruch aufgestempelt und fertig. 




Die nächste Karte ist ganz schlicht gehalten in Marineblau mit DSP Auflieger und ausgeschnittener Gitarre. 




Wir haben auch ein tolles Banner für den Blog Hop, erstellt wurde das Banner  von Anja Luft, vielen Dank dafür. 



Zur Zeit bist Du bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt zum nächsten in der Liste hüpfen.
Viel Spaß und bis bald.



Kommentare:

  1. Witzige Kartenfalttechnik 👍
    Und in kombi mit diesem Designerpapier gleich nich männlicher. Super.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten Sandra, mit dem Set muss ich auch unbedingt noch was machen ;o)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    die Four Easel Karte ist genial!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Kartentechnik und dann so gut umgestzt. Ich finde die Kombination mit dem DSP sehr gelungen, ich wäre da nicht drauf gekommen, aber so wirkt alles gleich viel männlicher und spricht auch 16 jährige Teeniejungs an.
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen