Montag, 29. Januar 2018

Match the Sketch Nr. 213

Hallo zusammen,

So jetzt bin ich auch mal wieder dazu gekommen eine Karte für den neuen Match the Sketch Nr. 213 vorzubereiten. Eigentlich bin ich ja nicht der Blumentyp, aber das neue DSP „Geburtstagssoiree“ hat es mir wirklich angetan.



Für die Karte habe ich folgendes benutzt: 
- Grundkarte Sommerbeere
- Auflieger in Flüsterweiß 
- Bilderrahmen in Ozeanblau
- Vier kleine Quadrate mit den Framelits Stickmuster 






Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Perfekter Geburtstag“ und ausgestanzt mit der Handstanze „ klassische Etikett“ 



Die Karte ist für meine Tante , die vor kurzem 65 geworden ist, ich hoffe das die Karte ihr gefällt. 


Viel Spaß noch bei Match the Sketch und noch einen schöne Woche.

Lieben Gruß

Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra! Deine Karte ist so toll geworden. Das DSP wirkt richtig Klasse und deine Karte glitzert so schön. Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Die Karte gefällt Deiner Tante bestimmt sehr gut. Und mir auch :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.