Samstag, 6. Januar 2018

MtS Märchenzauber

Hallo zusammen,

heute am Feiertag habe ich eine Karte für den Match the Sketch Nr.210 gestaltet. Eine Karte ganz im Zeichen „große und kleine Ritter“.


Dazu habe ich Produkte aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog genommen.
Die Grundkarte ist in Bermudablau gehalten und dazu passend das DSP „Märchenzauber“ und die geliebten Framelits „Stickmuster“. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“. 



Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch und noch ein schönes Wochenende.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hey Sandra! Deine Karte ist soooo schöööön!!!!
    �� viele Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.