Sonntag, 11. März 2018

Blog Hop Ostern

Hallo zusammen,

heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto OSTERN.



Die erste Karte habe ich im Querformat erstellt und am rechten Seitenrand 2,5 cm abgeschnitten, so kommt der Spruch besser zur Geltung. Die kleinen Osterhasen hüpfen im Kreis und sind durch Blumenranken verbunden.






Das besondere Designerpapier „ Geburtstagssoriee“ ist vielseitig einsetzbar und dazu noch das  feine Geschenkband in Olivgrün bilden den Abschluss. 



Die kleine Box mit leckeren Osterreien gefüllt, habe ich mit dem Falzbrett für Geschenkboxen gemacht, dazu noch ein Wellenkreis in Osterglocke und der Spruch stammt aus dem vielseitigen Stempelset „kleine Wünsche“. 



Bei der zweiten Karte stehen die Osterreier aus dem Stempelset „Hello Easter“ im Vordergrund. Die Grundkarte ist in Osterglocke und auch hier habe ich das tolle DSP „Geburtstagssoriee“ benutzt.






Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zu dem nächsten Namen  in der Liste hüpfen. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Schönen Gruß 

Sandra 







Kommentare:

  1. Wieder mal super schöne Projekt, liebe Sandra!
    Danke fürs Teilen und schön, dass du beim Blog Hop mitmachst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, danke für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Danke das Du die Blog Hops machst, ich freue mich immer darauf. Schönen Gruß Sandra

      Löschen
  2. Moin Sandra,

    tolles stimmiges Set, besonders die Karte im Querformat hat es mir angetan.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set... vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber zauberhafte Projekte. Die Farben passen ganz wunderbar und der kleine Hasse ist zu süß, sehr schön.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, tolle Projekte hast du gezaubert und die Farbe zusammenstellung gefällt mir super gut.
    l.g. Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, deine Sachen sind toll :) Vielen dank für die Inspriration :) LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    wow warst du wieder fleißig und hast so schöne Projekte gemacht. Sehr hübsche Farbwahl und Einfälle. Danke fürs Zeigen und Inspiration geben. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Spitzen Projekte! Sehr süß geworden :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.