Dienstag, 20. März 2018

Match the Sketch Nr. 220

Hallo zusammen,

heute habe ich den Match the Sketch Nr. 220 gleich dazu genutzt, zwei Konfirmationskarten für eine Kundin zu machen.



Für die  männliche Variante habe ich das DSP „ Bunte Vielfalt“ und Farbkarton in Meeresgrün genommen. Die Stanze „Sonne“ bildet leicht versteckt den Halbkreis.


Das  besondere Designerpapier „ gemalt mit Liebe“ ist vielseitig einsetzbar und in Kombination mit Farbkarton Sommerbeere, ist es sehr passend für die weibliche Varinate. 



Welche Farbkombination findet ihr besser?

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und bis bald

Eure 
Sandra 

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Konfirkarten !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ganz tolles Werk geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.