Freitag, 23. März 2018

Osterworkshop

Hallo zusammen,

gestern war es mal wieder so weit, ich habe zu einem Workshop zum Thema Ostern eingeladen.
Wir saßen ganz gemütlich zusammen und haben dreierlei zu Ostern gebastelt. Hier seht ihr mal, wie es dann in meinem Wohnzimmer aussieht und jeder Teilnehmer bekommt von mir noch ein kleines Willkommensgeschenk.


Die tollen Ostereier - Stangen stammen von Sam Hammond und sind sehr schnell gemacht. Bei meiner Variante habe ich nur die Stangen etwas verkürzt ( 21,5 x 9 cm). Dazu habe ich das neue Designerpapier „Frühlingsglanz“ aus der aktuellen Sale A Bration benutzt,  ein echter Hingucker. 



Das Hasengeschenk ( oder Schafe , Küken) ist mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gemacht ( 5x 14,5cm) und gefalzt bei 7,5 / 10 / 11 und 13,5 cm. Das kleine Oval ist mit den Framelits Stickmustern gestanzt. 
Die süßen Blumen stammen aus dem Stempelset „Osterkörbchen“ und würden dann noch etwas mit den Stampin Write markern verschönert.


Die Osterbox ( 15x15cm, rundherum bei 5cm gefalzt) ist mit dem Farbkarton „Osterglocke“ und dem DSP „ Gänseblümchen entstanden. Die kleine Blume stammt aus dem Stempelset „ Hello Easter“  und der Spruch aus dem sehr vielseitigen Stempelset „kleine Wünsche“. 



Es war ein schöner Bastelabend und wir haben viel gequatscht und auch etwas gebastelt :-), ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Ich wünsche Euch schöne Osterferien und bis bald 

Eure 
Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.