Donnerstag, 3. Mai 2018

Match the Sketch Nr. 227

Hallo,

heute Nachmittag hatte ich kurz Zeit und diese kleine Auszeit habe ich dann genutzt, um eine Karte für Match the Sketch Nr.227 zu basteln.



Bei der Karte habe ich nur das Stempelset „ Bunt gemischt“ benutzt und zwar werden die Blumen in zwei Schritten gestempelt „ two step Stampin“. Dadurch kommen die Blumen in den Farben Pfirsich pur und in „ Grapefruit“ gut zur Geltung. 



Als kleine Highlight habe ich unten rechts eine Blume in weiß auf Transparentpapier embossed und dann mit den Framelits „Kreative Vielfalt“ ausgestanzt. 


In das neue DSP „Poesie der Natur“ habe ich mich jetzt schon verliebt, damit habe ich die Blätterzweige ausgestanzt und als Farbe für die Grundkarte habe ich Meeresgrün gewählt.
Anbei findet ihr noch die Vorlage von MtS, nach der diese Karte entstanden ist.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald



Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, Sandra!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so einfach gewesen, den Sketch umzusetzen oder? Aber dir ist es super gelungen :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.