Montag, 21. Mai 2018

Match the Sketch Nr.229

Hallo zusammen,

nach dem wir lecker gegrillt haben und es sehr gut geschmeckt hat, habe ich die Mittagspause genutzt und mal wieder eine Karte für Match the Sketch gemacht.



Die neue InColor Farbe Kussrot bildet die Grundkarte, der erste Aufleger in Vanillepur und der zweite Aufleger mit dem neuen DSP „ Garten Impressionen“ gebastelt.



Der Querbalken ist in Tannengrün und den habe ich erst fest geklebt, dann den Überstand abgeschnitten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Frühlingsfreuden“ und ist in Kussrot gestempelt.



Die Blüte oben links habe ich mit den neuen Thinlits „ Blüten Impressionen“ mit der Big Shot in Transparent und in Weiß ausgestanzt und festgeklebt.



Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch und noch tolle Pfingstferien.

Schönen Gruß

Eure 

Sandra 


-> dieser Blogbeitrag enthält PR-Sample und somit Werbung.



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow. Nach mal eben in der Mittagspause gebastelt sieht die Karte aber nicht aus.
    Die ist dir richtig gut gelungen. Gefällt mir echt gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So verbringst du also deine Mittagspause. Das freut uns! Eine tolle Karte ist dabei entstanden.
    Schön, dass du bei der Match the Sketch Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deine tolle Karte, sie gefällt mir sehr gut. Unser letzter Sketch wurde super umgesetzt!
    Leider war es mit diesem Sketch das letzte Mal für uns und euch bei MATCH THE SKETCH! Vielen Dank für die jahrelange Treue und deine Inspirationen.

    Viel Glück bei der Verlosung und vielleicht bis irgendwann mal …. Liebe traurige Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Oh das ist ja echt schade, das ihr aufhört, ich habe mich immer sehr darauf gefreut.

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.