Donnerstag, 24. Mai 2018

Teamtreffen

Hallo,

gestern war es wieder so weit, wir hatten ein Teamtreffen und ich habe mich sehr gefreut, das alle meine Teammitglieder gekommen sind.



Vorbereitung ist bekanntlich alles, also habe ich meine Wohnzimmertisch schön dekoriert, kleine Bilderrahmen mit den neuen InColors 2018-2020 gestaltet ( Danke für die Idee liebe Claudia) , Teamgeschenke platziert und den Hugo kalt gestellt.



Nach einem kurzem Begrüßungsplausch haben wir untereinander geswapt. Das heißt, jeder hat vier Kleinigkeiten vorbereitet und die haben wir dann untereinander getauscht. 



Mein Swap ist ein kleine Rundbogenbox ( Orginal stammt von Michele Duscha), mit dem DSP „ Traum vom Meer“ und ein Spruch aus dem Stempelset „Wunderbare Vasen“.



Ich habe mich sehr über die tollen Swaps gefreut, einfach nur super schön. 

Mein Team hatte den Wunsch geäußert, das wir kleine Verpackungen zusammen basteln und so habe ich mir Gedanken dazu gemacht.

- Bag in a Box ( Anleitung von Andrea )
- Rundbogenbox ( Orginal von Michele Duscha Onstage 2018) 

Wir haben natürlich auch fleißig gebastelt.



Es war ein sehr schöner Abend, wir haben viel gequatscht und gebastelt, alle haben sich wohl gefühlt und Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen und hoffe das wir es zeitnah hinbekommen.

Bis dahin wünsche ich Euch noch schöne Pfingstferien und nächste Woche am Dienstag schaut einfach mal rein, da gibt es vom Team Kreative Machenschaften einen BlogHop zum neuen Katalog.

Schönen Gruß

Eure 

Sandra 


-> dieser Post enthält PR-Sample und somit Werbung für Stampin‘ Up!

Kommentare:

  1. Super schön Sandra, dein Treffen war sicher sehr gelungen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra! Danke für den schönen Abend und die tollen Inspirationen. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!!
    Viele liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.