Sonntag, 21. Oktober 2018

Teamtreffen

Hallo,

gestern Abend war bei mir zu Hause unser „Stempelauszeit“ Teamtreffen. Eigentlich war geplant, das meine Stempelmama Claudia von Kreative Machenschaften  zu mir zum Besuch kommt, aber da meine Tochter krank war musste ich den Besuch leider absagen.
Claudia hat ein tolles Projekt vorbereitet, einen „immerwährenden Kalender“ und wir haben sie per Live Zoom zu unserem Teamtreffen dazu geschalten.



Das Stempelset Flockenfantasie war Inspiration für den Januar.




Für Februar habe ich die Negativtechnik mit dem Set „ Kraft der Natur“ vorbereitet.



Kathrin hat uns das Stempeln mit dem Stamperatus für März mit Stempeln „Teezeit“ gezeigt.




Carmen hat sich ein Layout für April überlegt.




Mit der Ghosting Technik um den Stempeln „ Glück per Post“ 
hat Claudia den Mai gestaltet.




Das Design für Juni stammt von Anja und ist aus Tropenflair.






Abgehoben war das Motto für Juli





Susanne hat den Monat August mit „am Ufer“ vorbereitet.





Der Igel und tolle Blumen aus „Herbstanfang“ ist eine gute Einstimmung für September




Die bunten Blätter für Oktober stammen aus „Jahr voller Farben“ und die Idee stammt von Claudia.




Kurz vor Jahresabschluss sind die Stempel aus „Ruhe und Kraft“ für November genau die richtigen.




Aus dem Produktpaket Flockengestöber stammt das Stempelset Wintermärchen, damit würde der Dezember gestaltet, nach einer Idee von Claudia.



Natürlich haben wir auch geswapt.




Für mein Team habe ich noch Teamgeschenke vorbereitet.



Es war ein sehr toller Abend, wir haben super tolle Kalenderseiten gestaltet und sehr sehr viel gequatscht. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald 

Sandra 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.