Sonntag, 14. Oktober 2018

Blog Hop Halloween

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „Halloween“ statt. Ich zeige euch heute mal keine Karte, sondern drei zwei schnelle Verpackungen und eine Tasche.





Ihr könnt von einem Blog zum anderen Blog hüpfen und so jede Menge Inspirationen sammeln. Ich wünsche Euch viel Spaß. 






Für „Süß oder Sauer“ habe ich diese kleine Halloween Handtasche mit dem Farbkarton Schwarz, Kürbisgelb und dem DSP „ Wie verhext“ gestaltet. Ich zeige euch in den nächsten Tagen, wie die Tasche entstanden ist. 





Mit dem Stempelset „Labels to Love“ , der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ , den Framelits „ Hexenkessel“ und dem DSP „wie verhext“ habe ich die Azetatschachteln verziert. 




Mit der Zierschnur in Schwarz, das DSP „wie verhext“ und dem Stempelset „Cauldron  Bubble“ habe ich die transparenten Mini- Schachteln gestaltet. 








Schönen Sonntag

Sandra 

- Dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up!


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt zum nächsten in der Liste hüpfen. 



Kommentare:

  1. Drei super tolle Projekte! Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr geräumig aus. Deine Sachen sind alle super schön. !!GLG Nicole Elflein

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.