Dienstag, 30. Oktober 2018

Blog Hop Kleine Aufmerksamkeiten

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema
 „kleine Aufmerksamkeiten“ statt. Ihr könnt von einem Blog zum anderen Blog hüpfen und so jede Menge Inspirationen sammeln. Viel Spaß beim Hüpfen.

Dreierlei Aufmerksamkeiten:



Eine kleine Geschenktüte gefalzt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, DSP Weihnachtszeit und Grundfarbe Meeresgrün mit goldenen Ranken. 



Offene Geschenktüte mit Umschlagrand und Zweigen in Meeresgrün und Gold. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Glück per Post“.



Ziehverpackung mit dem besonderen DSP Weihnachtzeit mit der Grundfarbe Merlorot und das Geschenkband Teestube in Vanille/ Kupfer. 





Schönen Gruß

Sandra

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.


PS: Dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up!



Kommentare:

  1. Liebe Sandra! Schön, dass Du wieder beim BlogHop dabei bist. Die Idee mit der Verpackung mit dem umgeklappten Rand finde ich toll. Das hatte ich bisher noch nie gesehen, inspiriert mich aber zum Nachbasteln. Vielen Dank dafür. Die anderen beiden Projekte sehen auch sehr schön aus. VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Geschenktüten. Bisher habe ich mich irgendwie noch nicht dazu durchgerungen, aber bei dem Papier ist das ja schon geradezu ein Muss.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.