Sonntag, 4. November 2018

Adventskalenderbuch

Hallo,

heute Vormittag hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit zum Basteln und habe ein Adventskalenderbuch gebastelt. Es gibt im www ganz viele unterschiedliche Varianten, ich habe mir von einigen Anregungen geholt und dann selber was zusammen gestellt.

Buch aufgeklappt 



Buch geschlossen


Der Buchrücken zeigt nochmal in großen und kleinen Buchstaben um was es sich handelt.



Die Vorderseite ist mit dem Stempelset „Adventsfreuden“ und „süße Adventsgrüße“ , mit dem DSP „elegante Weihnachten“ gestaltet.



Mit dem Stempelset“ Freude im Advent“ ( sehr passend:-) ) habe ich das Innere gestaltet.



Die Boxen sind ganz ohne schneiden und kleben , mit dem Falzbrett für Geschenkboxen entstanden.



Dafür habe ich 15,2x15,2 cm Designerpapier Froher Lichterschein geschnitten und dann mit dem Falzbrett gefalzt und gestanzt. 



Zu diesem Adventskalenderbuch gibt es bei mir am 17.11.2018 einen Workshop. Ihr könnt euch gerne bei sandrahagenlocher@gmx.de dafür anmelden.


Schönen Gruß und bis bald

Sandra 



PS: Dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.