Freitag, 16. November 2018

Zuckersüße Weihnachten

Hallo,

für einen Workshop mit Kindern habe ich noch ein kleines Willkommensgeschenk gebraucht und hatte noch Zuckerstangen im Haus. Somit war klar welche Stempelset und welche Stanze ich dazu brauche „ Zuckersüße Weihnachten“ und Stanze „ Zuckerstange“.




Farbkarton in Glutrot in 11,5 cm x 3cm zugeschnitten, die Ecken mit der „Trio- Stanze Dekorative Details“ abgerundet und die beiden Kreise mit der 1/2“ Stanze ausgestanzt.



Die Zuckerstangen und die Schleifen habe ich mit Glutrot und Meeresgrün gestempelt und mit der Stanze Zuckerstange ausgestanzt. Zwei kleine Highlights noch mit den Lackakzenten in der Weihnachtswerkstatt gesetzt. 


Schönen Gruß

Sandra


PS: Dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.