Dienstag, 20. November 2018

Weihnachtsfreuden

Hallo,
so jetzt habe ich endlich meine Auftragsarbeit „Adventskalender to go“ fertig.
Dazu habe ich das DSP „Weihnachtsfreuden“ , „Weihnachtszeit“ , „ elegante Weihnachten“ und die Thinlits „Mini Leckertüte“ benutzt. 


DSPWeihnachtsfreuden



DSP Weihnachtsfreuden , Glutrot, Tannengrün, Olivgrün 



DSP Weihnachtsfreuden 





Elegante Weihnachten Weihnachtszeit 



Elegante Weihnachten 





So jetzt mag ich auch keine Adventskalender to go mehr sehen, habe genug verpackt, erst nächstes Jahr wieder.


Schönen Gruß

Sandra 


Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin’Up  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.