Montag, 3. Juni 2019

Blog Hop Neuer Katalog

Hallo, 

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum neuen Katalog statt. 
Schaut euch um, hüpft von Blog zu Blog und lasst euch inspirieren. 
Ich zeige euch heute zwei Projekte mit der Produktreihe „ Setz die Segel".




Zum einen habe ich einen 1.Ribba Rahmen mit dem Stempelset " Setz die Segel" und mit den Stanzformen " Luv und Lee" gestaltet.



Hintergund in Marineblau mit Flüsterweiß, Marineblau und Wildleder gestempelt.

Das DSP " Meer der Möglichkeiten habe ich hier auch genutzt.



2.Jetzt zeige ich euch eine "Pop-Up-Shadow Card" die ich im www gefunden habe. Anleitung kommt noch in den nächsten Tagen.




Das innere und auch das äußere Fenster sind mit den Stanzformen " raffinierte bestickte Rahmen" entstanden. 



Der Leutturm und die Segelbote sowie auch der Schriftzug habe ich mit den neuen Stanzform " Luv und Lee" ausgestanzt, die sind echt super.






Die Karte kann auch zusammen geklappt und versendet werden. Was hat euch am Besten gefallen? 

Wünsche Euch viel Spaß!


Schönen Gruß 

Sandra 




Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

1. Claudia Strauchfuß 

 2.Heidi Kümper

3. Conni Richter 

4. Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade) 

5. Manuela Auer 

 6. Kathrin Fuchs




 




1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    wow echt spitze deine maritimen Sachen ;o))))) der Rahmen gefällt mir besonders gut.
    LG conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.