Freitag, 14. Juni 2019

Teamtreffen StampinClub Gau Allgesheim

Hallo,

letztes Wochenende war ich bei Nadine vom Team StampinClub. Nadine hatte uns zum Teamtreffen eingeladen, ins Schloss Ardeck nach Gau-Allgesheim.



Am Anfang haben wir natürlich unsere Swaps ausgetauscht, wie immer sehr tolle Sachen.



Das habe ich dann alles mit nach Hause genommen.



Ich hatte als Swaps eine kleine Schachtel ( in den neuen InColors 2019-2012) mit abnehmbaren Deckel gemacht, die Idee dazu stammt von Stempelbunt.


Damit wir nicht verhungern, hatte jeder etwas zum Buffett beigetragen, sehr lecker.



Nadine und noch ein paar andere haben tolle Sachen für uns vorbereitet, echt der Wahnsinn, einen Bilderrahmen mit Magnolien.



Pop Up Box Magnoliengruss von Nadine



Sabine von Sabine’s Kreativecke hat uns gezeigt wie wir einen Strandkorb basteln.



Sanja von „Stampin Sunny“ hat uns eine tolle Faltkarte gezeigt.



Nicole von Elfenkunst hat uns eine tolle Verpackung mit den Stanzformen „Raffiniert Bestickte Rahmen“ gezeigt.



Ein wahnsinniges tolles Projekt hatte dann Nadine noch vorbereitet. Sie hat bei Wertschatz ein tolles Plakat bestellt, mit allen aktuellen Stampin‘Up! Farben. Wir haben dann alle zusammen im Team mit der Stanze Gänseblümchen alle Farben ausgestanzt und aufgeklebt, super toll. 



Ihr könnt auch gerne bei Nadine vorbei schauen, da findet ihr noch tolle Bilder, einfach „HIER“ klicken.

Dann wurde fleißig gebastelt. Ich hatte für alle ein Projekt vorbereitet  -> „das Perfekte Päckchen“.



Wie ihr das Perfekte Päckchen zusammen baut, habe ich mir bei Jenni Pauli Video angesehen. 
Anbei zeige ich euch, wie ihr eine kleinere Variante (2cm kleiner) von dem Perfekten Päckchen erstellen könnt. 



Ein paar andere und ich haben dann von Samstag auf Sonntag in der Eulenmühle in Ingelheim übernachtet und am nächsten Morgen zusammen gefrühstückt, super tolle Auszeit, da könnte ich meine.
 Seele baumeln lassen.



Es war ein tolles Wochenende, mit vielen Eindrücken, super netten Leuten, wahnsinnig schönen Bastelobjekten und eine super tolle Erfahrung für mich. Ich komme nächstes Jahr bestimmt wieder, keine Frage.


Vielen lieben Dank an Nadine für das tolle Teamtreffen StampinClub.

Schönen Gruß

Eure 
Sandra 







1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Danke nochmal für dein tolles Projekt!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.