Sonntag, 2. Juni 2019

Blog Hop Hauptkatalog

Hallo, 

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum neuen “Hauptkatalog  2019-2020“ statt.
Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.



Das Produktpaket "Frei wie ein Vogel" bestehend aus dem Stempelset " Frei wie ein Vogel" und den Stanzformen "raffiniert bestickte Rahmen" möchte ich euch heute zeigen.


Die Grundkarte in Flüsterweiß und einen Aufleger in Osterglocke.



Zuerst habe ich den Aufleger mit den Blättern bestempelt und dann mit den bestickten Rahmen ausgestanzt.


Das DSP " Vogelgarten" gehört auch noch dazu und bildet bei dieser Karte den Hintergrund und die Seite. 


 Schlicht und mit dem DSP schnell gemacht.
Gestempelt habe ich auf Flüßterweiß mit Olivgrün.



Damit ihr seht wie vielseitig das DSP ist habe ich noch eine Bag in a Box damit gestaltet.


O wie findet ihr das neue Produktpaket?
Am Anfang dachte ich, oh das ist nichts für mich, aber inzwischen finde ich es echt schön und sehr vielseitig.



Schönen Gruß und noch viel Spaß

Sandra 


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.


Kommentare:

  1. Wieder super tolle Projekte! Besonders süß finde ich die gelbe Karte. Es schaut so aus, als schauen die Vögel durch das Stanzloch :)
    Danke, dass du beim Blog Hop wieder dabei bist!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    und nochmal wunderschöne Projekte die du mit dem Vogelset gezaubert hast. Richtig toll.
    Liebe Grüße schickt dir Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.